| Autor |
|
|
|
 |
|
Monatliches Gewinnspiel |
|
|
Administrator 323 Beiträge - Schlüsselmeister
|
 |
|
Hallo liebe Mitglieder,
unsere kleine aber feine Datenbank der Traumsymbole soll wachsen!
Um euch einen zusätzlichen Anreiz zu verschaffen Traumsymbole einzusenden veranstalten wir bis auf weiteres einen monatlichen Wettstreit, bei dem es um satte 50 Euro geht.
Das Mitglied, das es bis zum Ende des jeweiligen Monats geschafft hat die meisten Traumsymbole in diesem Wettbewerbsmonat zu veröffentlichen, erhält von uns 50 Euro in bar.
Bitte schreibt aber nicht einfach aus irgendwelchen Traumbüchern ab oder kopiert Deutungen aus anderen Traumseiten, sondern verfasst eigene Deutungstexte. Beachtet bei euren Einsendungen also unbedingt, dass auf fremden Texten meistens Urheberrechte liegen, die hier unter keinen Umständen verletzt werden sollen, schliesslich seid ihr für eure Einsendungen selbst als Autor verantwortlich und könntet ggf. haftbar gemacht werden. Einsendungen werden deshalb nur von registrieten Mitgliedern angenommen, da diese dieses Reglement bei der Anmeldung als verbindlich anerkannt haben.
Nur noch nicht in unserer Symboldatenbank vorhandene Symbole werden veröffentlicht und zählen für den Wettbewerb.
Um ein Symbol einzusenden registriert euch als Mitglied, soweit ihr noch kein Mitglied seid. Dann klickt oben links auf den Menuepunkt Traumsymbole und auf der nun erscheinenden Seite auf die Option Artikel einsenden. Spätestens vor dem Monatswechsel werden alle Einsendungen kontrolliert und wenn sie uns zur Veröffentlichung geeignet erscheinen freigegeben.
Dann mal auf die Plätze, fertig, los !
Euer
Admin
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von admin am 01.03.2006 - 20:44.
|
| Beitrag vom 01.03.2006 - 20:41 |
|
|
|
| Re : Monatliches Gewinnspiel |
|
|
| 61 Beiträge - Traumdeuter
|
 |
|
Hi, wieviele Traumsymbole hätte ich denn im letzten Monat veröffentlichen müssen, wenn es den Wettbewerb da schon gegeben hätte, um an die 50 Mäuse zu kommen?
|
| Beitrag vom 01.03.2006 - 22:05 |
|
|
|
 |
|
21 Veröffentlichungen im Februar 2006 |
|
|
|
 |
|
Hallo Leonora,
im Februar 2006 hat der Spitzenreiter 21 Deutungstexte veröffentlicht und hätte damit theoretisch den Februar-Jackpot geknackt, wenn es im Februar schon einen solchen gegeben hätte.
Das wären dann leicht verdiente 50 Euro gewesen 
Liebe Grüsse
Admin
|
| Beitrag vom 01.03.2006 - 22:14 |
|
|
|
 |
|
und woher soll ich das wissen ? |
|
|
| 21 Beiträge - Traumfänger
|
 |
|
ja und woher soll ich wissen, was ein traumsymbol bedeutet, wenn ich nicht irgendwo nach schaue und das dann schreibe?
|
| Beitrag vom 03.03.2006 - 17:36 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hallo paris,
es geht darum nicht abzuschreiben um nicht die Urheberrechte anderer zu verletzen.
Welche Möglichkeiten bleiben Dir also?
1. Symbole die in deinen eigenen Träumen auftauchten und denen du eine Bedeutung zumessen konntest und sie dir erklären konntest einsenden.
2. Es auch kein Problem psychologische Lehrmeinungen aus der Literatur mit eigenen Worten wiederzugeben.
3. Es gibt auch Bücher über Traumdeutung deren Copyrights bereits ausgelaufen sind.
Diese darfst Du auch abschreiben. Dann aber bitte die Quelle angeben. Wann ein Buch diese Kriterien erfüllt, ist hier sehr schön beschrieben Projekt Gutenberg .
Liebe Grüsse
Admin
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von admin am 03.03.2006 - 18:16.
|
| Beitrag vom 03.03.2006 - 18:16 |
|
|
|
| Re : Re : Monatliches Gewinnspiel |
|
|
|
 |
|
Hi, okay da mache ich doch mit. Ein bisschen Geld nebenbei kann ich immer gebrauchen 
|
| Beitrag vom 07.03.2006 - 16:04 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hallo liebe Mitglieder,
der Gewinner unseres Wettbewerbs rund um unsere Symboldatenbank ist für den Monat März mit 19 hinzugefügten Symbolen unsere Leonora.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, 50 Euro sind Dein.
Bitte poste kurz wenn dich das Geld erreicht hat, damit alle wissen, das es hier mit rechten Dingen zu geht und wir fair und verlässlich zahlen.
Liebe Grüsse
admin
|
| Beitrag vom 03.04.2006 - 00:23 |
|
|
|
 |
|
Geld ist schon da ! |
|
|
|
 |
|
Hi, das Geld ist eben mit der Post gekommen. Vielen Dank, da bin ich diesen Monat wieder dabei, darauf könnt ihr aber wetten 
|
| Beitrag vom 04.04.2006 - 12:18 |
|
|
|
 |
|
Unverschämtes Glück |
|
|
|
 |
|
Hallo liebe Mitglieder,
der Gewinner unseres Wettbewerbs rund um unsere Symboldatenbank ist für den Monat April mit einem einzigen hinzugefügten Symbol wieder unsere Leonora.
Das war wirklich unverschämtes Glück, aber wir sind fair und die 50 Euro sind Dein.
Liebe Grüsse
admin
|
| Beitrag vom 02.05.2006 - 23:14 |
|
|
|
|
|
 |
|
Hi, ja Glück muss man haben
Geld ist angekommen. Danke
|
| Beitrag vom 04.05.2006 - 11:47 |
|
|
|
 |
|
and the winner is ... |
|
|
|
 |
|
Hallo liebe Mitglieder,
der Gewinner unseres Wettbewerbs rund um unsere Symboldatenbank ist für den Monat Mai mit 8 hinzugefügten Symbolen tokio.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, 50 Euro sind Dein.
Bitte poste kurz wenn dich das Geld erreicht hat, damit alle wissen, das es hier nach wie vor mit rechten Dingen zu geht und wir fair und verlässlich zahlen.
Liebe Grüsse
admin
|
| Beitrag vom 01.06.2006 - 11:35 |
|
|
|
| Re : Monatliches Gewinnspiel |
|
|
| 12 Beiträge - Träumer
|
 |
|
Wow, supi. Das Geld ist angekommen. Also alles in Ordnung.
ps.: ich habe hier noch mal drin rumgeschrieben, weil ich gern wissen wollte warum meine eingesandten Traumsymbole nicht als Beiträge im Forenranking gezählt werden?
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tokio am 09.06.2006 - 00:55.
|
| Beitrag vom 08.06.2006 - 12:07 |
|
|
|
 |
|
das System |
|
|
|
 |
|
Hallo tokio,
du hast Recht das ist ungerecht, aber leider kann das Foren-Scipt es nicht besser. Ich schreibe dir die Artikel im Ranking gut.
Liebe Grüsse
admin
ps: Leonora und allen kommenden Gewinnern natürlich auch
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von admin am 09.06.2006 - 01:08.
|
| Beitrag vom 09.06.2006 - 00:58 |
|
|
|
 |
|
Wieder unverschämtes Glück |
|
|
|
 |
|
Hallo liebe Mitglieder,
der Gewinner unseres Wettbewerbs rund um unsere Symboldatenbank ist für den Monat Juni mit einem einzigen hinzugefügten Symbol spooky.
Das war wirklich mal wieder unverschämtes Glück, aber wir sind fair und die 50 Euro sind Dein.
Bitte antworte auf die eMail die ich dir geschickt habe und poste wenn Dich das Geld erreicht hat.
Liebe Grüsse
admin
|
| Beitrag vom 01.07.2006 - 12:58 |
|
|
|
 |
|
Re : |
|
|
| 24 Beiträge - Traumfänger
|
 |
|
Hallo admin,
erst mal vielen Dank, das Geld ist bei mir eingegangen. Nur zur Erklärung, weil ich mich ein bisschen schäme mit nur einem Symbol gewonnen zu haben, ich hatte nämlich gar nicht realisiert das es diesen Wettbewerb gibt. Aber trotzdem Danke für den Gewinn 
|
| Beitrag vom 06.07.2006 - 22:26 |
|