Traumwelten.info  - Das freie Traumdeutungsforum - Was hat das zu bedeuten?
Jetzt was Schönes vorlesen lassen!

Vote für mich bei www.listex.de!

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
846 Posts & 247 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Traumberichte und Deutungen » Was hat das zu bedeuten?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Bananenkecks ist offline Bananenkecks  
Was hat das zu bedeuten?
8 Beiträge - Traumtänzer
Hallo,
ich habe heute einen sehr seltsamen Traum gehabt und würde gerne wissen was er zu bedeuten hat.
Zur Vorgeschichte ich habe einen Mann kennen gelernt den ich zwar sehr mag, ihn allerdings auch ziemlich eklig finde, da er ziemlich heruntergekommen ist...

Traum:
An Sylvester kurz vor 0:00 Uhr habe ich meinen Vater und seine Freundin angebettelt mit mir chris (so heißt der mann) zu suchen. Als wir an einer Brücke agekommen sind, unter der eiskaltes Wasser floss sah ich einen Mann der aussah wie chris und einen der eig. auch so aussah wie er nur wesentlich gepflegter. Ich sprang aus dem auto, in dem moent sprang der gepflegtere die Brücke hinunter. Ich hatte wahnsinnige angst, da unter dem w3asser 2 Rohre verliefen. Als er aus dem Wasser kam hat er mich begrüßt und hoch zur Brücke mitgenommen. Dann hab ich gesehen das auf dem einem Rohr mein Name und auf dem anderen irgendetwas verschwommenes stand. Der gepflegtere Chris (bei dem ich mir sicher war das er der richtige chris ist und der andere einfach nur irgendein mann) hat dann noch kurz mit mir geredet.
Danach sind mein Vater und seine Freundin und ich wieder nach Hause gefahren.

. was hat das dzu bedeuten?
Beitrag vom 06.03.2010 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bananenkecks suchen Bananenkecks`s Profil ansehen Bananenkecks eine E-Mail senden Bananenkecks eine Kurznachricht senden Bananenkecks zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hermine ist offline Hermine  
Re : Was hat das zu bedeuten?
54 Beiträge - Traumdeuter
Hermine`s alternatives Ego
Hallo Bananenkecks,

ich denke das ist mal ein Traum, der ausnahmsweise nicht so abstrakt zu deuten ist.

Sylvester kurz vor Mitternacht, bedeutet kurz vor einem neuen Lebensabschnitt.

Auto, steht für dein Gefährt aus dem Lebensweg, also deinen Körper. Du steigst aus und begibst dich direkt in die Symbolebene deines Selbst, wo die Dinge ihr wahres Gesicht enthüllen können.

Die Brücke steht für eine Übergangsphase auf dem Lebensweg.

Das kalte Wasser steht für Gefühlskälte, hinter der sich das grosse Symbol der tiefliegenden Wahrheit befindet. Spätestens an dieser Stelle wird dein Traum prophetisch...

Die Frage bleibt, steht Chris Name auf dem zweiten Rohr? Ich denke der Traum ist eindeutig, du musst und sollst es herausfinden, ob nicht jener wundervolle Mensch als Rohdiamant hinter der ungepflegten Fassade steckt.

Bis dann

Hermine
Beitrag vom 18.03.2010 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hermine suchen Hermine`s Profil ansehen Hermine eine Kurznachricht senden Hermine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: MacGyver
Mit 133 Besuchern waren am 26.06.2007 - 13:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Traumwelten.info © 2010
Seite in 0.24688 sec generiert