Traumwelten.info  - Das freie Traumdeutungsforum - Weinend aufgewacht

Vote für mich bei www.listex.de!

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
846 Posts & 247 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Traumberichte und Deutungen » Weinend aufgewacht

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Bananenkecks ist offline Bananenkecks  
Weinend aufgewacht
8 Beiträge - Traumtänzer
Hallo,
wiedermalgrosses Lachen
EIN Traum..
Es geht um den Jungen in den ich unsterblich verliebt bin schon seit längerer Zeit...
Gestern habe ich erfahren das er seeehr große Probleme mit seiner Familie hat und eswegen sogar schon körperliche probleme hat und sich das ganze sp auswirkt

In dem Traum war ich (er ist austauschschüler) bei ihm und sienem hausbruder im Haus. Er ist die Treppe hochgerannt und hat den Kopf geschüttelt. Seine Gastmutter stand hinter ihm und hat ebenfalls den kopf geschüttelt und gemeitn das er das nur tut weil er solche probleme mit seiner familie hat

Dann bin ich weinend aufgewacht
Der Traum war so intensiv und ich kann ihn nicht vergessen =(
Beitrag vom 05.12.2009 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bananenkecks suchen Bananenkecks`s Profil ansehen Bananenkecks eine E-Mail senden Bananenkecks eine Kurznachricht senden Bananenkecks zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hermine ist offline Hermine  
Re : Weinend aufgewacht
54 Beiträge - Traumdeuter
Hermine`s alternatives Ego
Hallo Bananenkecks!

ich denke, dass dein Traum lediglich deine augenblickliche durch verliebtheit bestimmte Fixiertheit auf diesen Jungen spiegelt.
Vielleicht solltest du versuchen dich emotional etwas zurückzuschrauben was ihn angeht, wenn du solche Traumerlebnisse vermeiden möchtest, aber wer kann das schon, wenn er verliebt ist ...

Bis dann

Hermine
Beitrag vom 01.01.2010 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hermine suchen Hermine`s Profil ansehen Hermine eine Kurznachricht senden Hermine zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: MacGyver
Mit 133 Besuchern waren am 26.06.2007 - 13:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Traumwelten.info © 2010
Seite in 0.25427 sec generiert